Freitag, 31. Dezember 2010

31.12.2010 --> Silvester :)

Jetzt neigt sich auch schon das Jahr 2010 dem Ende zu. Mannoman, unvorstellbar, dass ich fast die Hælfte davon in einem anderen Land verbracht habe. & unvorstellbar, dass ich in 20 Tagen wieder zu Hause sein soll. Ich habe hier wirklich ein wunderschønes Weihnachten verbracht und tolle Geschenke bekommen. Dafuer hier nochmal vielen vielen Danke, auch fuer alle Karten. Ihr habt mir den Abend versuesst! Als Entschuldigung, dass ich den Blogg in den letzten Tagen etwas vernachlæssigt habe: Ich hab von meiner lieben Schwesterli ein Tagebuch bekommen in das ich jeden Abend schreibe, was mir eigentlich sehr viel Spass macht, ich werde die letzten Tage die ich hier verbringe versuchen, beides unter einen Hut zu bringen.


Die Tage zwischen Weihanchten und Silvester hab ich voll und ganz genossen, so ohne Schule. Ich war viel laufen und auch mal mit Thea und ihrer Freundin feiern, hat wirklich Spass gemacht und es ist wirklich etwas gaanz anderes als in Deutschland. Trotzdem vermisse ich die deutsche Partymacherei, vor allem heute. Ich denke heute bleibe ich bei der Familie, was ja eigentlich auch ganz schøn ist :) Wir haben auch Besuch von unseren Nachbarn bekommen, deswegen muss ich jetzt gleich auch mal den Pc wegpacken. Hoffentlich schaffe ich es noch, ein paar Bilder hochzuladen. Vielleicht schaffe ich es auch demnæchst nochmal ueber alles ein bisschen genauer zu berichten. & sonst in 20 Tagen!


Ich wuensche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass die ganzen guten Vorsætze eingehalten werden kønnen ;)



"Kransekake"




Der Weihnachtsmorgen.






Unser Weihnachtsbaum :)




John Morten beim Skifahren.
 
Ich hoffe, ich kriege es bald mal gebacken ein Video reinzustellen von Lotta, wie sie beim Ski fahren voll auf die Fresse fliegt :D

2 Kommentare:

  1. Heey frohes Neues :)
    mir gings heute genau wie dir ich hab auch deutsches Partymachen vermisst und hab nur mit meiner Familie gefeiert. War trotzdem cool. :D Ich hoffe du hattest einen guten "Rutsch" und genießt die letzten 20 Tage.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lotta,
    Rabea und Ich wünschen Dir noch tolle zwanzig Tage in Norwegen und anschließend ein tolles, fröhliches und erfolgreiches Jahr Zwanzig-elf! Vielen Dank übrigens noch für die Weihnachtskarte...

    Viele Grüße Jan und Rabea

    AntwortenLöschen