Samstag, 4. September 2010

03.09.2010 --> kleines Desaster...

Tut mir echt leid, ich glaub ich hänge etwas hinterher. 
Gestern der Tag war sehr cool. Schule war gechillt, also hatte erst 2 Stunden Mathe, in denen ich ALLES verstanden habe, jaa ALLES :D Naja, dann zwei Freistunden und dann zwei Stunden Chemie in denen ich NICHTS verstanden habe, jaa NICHTS :D Nach der Schule bin ich dann mit Thea Martine das erste Mal mit dem Bus nach Hause gefahren. Der Bus, war eher ein Reisebus, also bei uns wäre es ein Reisebus, jeder kennt den Busfahrer und der lässt dich überall raus wo du möchtest :D Echt cool :) Zuhause angekommen hatte ich dann nur ziemlich wenig Zeit, weil ich mich mit Laura an der Schwimmhalle von Skogn verabredet hatte. Ich dumme Nuss, wollte natürlich unbedingt mit dem Fahrrad fahren und ich hab den Weg echt unterschätzt, hin ist es zwar viel bergab, aber trotzdem echt lang :D Das sind hier echt andere Längenverhältnisse hier. 
Im Schwimmbad wars dann allerdings sehr lustig, also nya, ich denke Schwimmbad ist etwas übertrieben, in dem Planschbecken wars dann eigentlich ganz lustig. Nur kleine Kinder und ihre Eltern und natürlich: Wir. Ich glaube wir waren die Einzigen jünger als 25 und älter als 12. Hat trotzdem Spaß gemacht uund der Bademeister war halbdeutsch :D Danach sind wir dann noch schnell in den Supermarkt gefahren, denn ich wollte für meien Gastfamilie Apfelpfannkuchen machen, das kennen die hier nämlich nicht ;) Dann musste ich mit Einkäufen die Achterbahn wieder hoch, einmal und niiie wieder :D 
Vor dem Pfannkuchen machen hatte ich eh voll Schiss, denn ich bin ja nicht grade der Profi, nya so sahen die Pfannkuchen dann auch aus. Das waren eher so Black 'n White Pfannkuchen, das ist echt schwer, wenn man an den Gasherd gewöhnt ist. Nya, zum Glück hat mir Anne Lise geholfen und dann wurden sie gleich besser :) Trotzdem habe ich ein bisschen ein schlechtes Gewissen, meine letzte Hoffnung ist jetzt noch die Spinatlasagne die ich nächste Woche machen möchte, um einmal ein perfektes Dinner hinzukriegen. 

Heute morgen, hab ich bis 11 Uhr geschlafen, hat echt gut getan und es ist super im Sonnenschein aufzuwachen, denn heute scheint wunderbar die Sonne :) Ich hab mich dann gleich fertig gemacht und bin mit Thea Martine zum Stall gefahren, dort durfte ich dann wieder auf Bess reiten, hat echt Spaß gemacht, dieses kleine schnelle Pony hat echt Charakter! Ich mag sie echt gerne :) 
Jetzt wieder zu Hause hab ich mir erstmal die letzten Pfannkuchen reingezogen. Gleich denke ich gehe ich noch kurz laufen und dann fahre ich Laura mit dem Fahrrad entgegen. Heute abend treffen wir dann Thea Martine am 'Bygda Fest'. Oh man, ich bin soo gespannt, wie das wird. Ich weiß echt nicht was ich anziehen soll :D 
Das wars erstmal aus dem schönen Norwegen, ich hoffe in Deutschland geht alles gut und ich freue mich über jede Nachricht! Ich versuche auch immer schön am Ball zu bleiben ;)

Ganz liebe Grüße! Har det bra <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen