Donnerstag, 20. Januar 2011

20.01.2011 --> Ha det!

Jetzt ist es also so weit. Noch ist es für mich unvorstellbar, dass ich heute abend wieder in Deutschland sein werde. Meine letzten Tage hier waren sehr schön und ich habe sie so gut es geht genossen. Mir kommt die Zeit die ich hier verbracht habe jetzt viel zu kurz vor und ich muss sagen, ich habe schon etwas Angst vor dem, was vor mir liegt. In 5 Monaten kann sich eine Menge verändern und vielleicht habe auch ich mich ein bisschen verändert. 
Vor 10 Minuten habe ich mein letztes Gepäckstück in den Koffer gepackt, ich habe viel zu viel und es war ein richtiger Kampf mit den Kilo, den ich wohl letztenendes verloren habe. Ich hoffe die Norweger haben ein wenig Nachsicht :D Um 12 Uhr werde ich abgeholt und dann gehts zum Flughafen. Ich freue mich jetzt schon darauf wieder her zu kommen, aber ich bin traurig, dass ich hier nicht wieder so ein Leben haben werde. Denn es war wirklich gut, ich habe so viel Erlebt und neue Erfahrungen gemacht und natürlich gelernt. Auch wenn ich jetzt in der Schule in Deutschland sehr zurückstehe, bereue ich es nicht, hergekommen zu sein, ich glaube es war sogar das Beste was ich hätte machen können. & ich habe es ausgelebt!
Hiermit verabschiede ich mich dann also von dem Blogg. Danke für das viele Lesen, es war immer schön zu sehen, dass sich jemand dafür interessiert, was ich erlebe :)
Mit einer traurigen und einer glücklichen Seite, ein letztes : Ha det braaa! <3

1 Kommentar:

  1. Es war auch schön deinen Blog zu lesen und ich wünsch dir einen guten Start wieder in Deutschland, sicherlich wirst du dich verändert haben, ich hab auch schon ein bisschen Sorge so vor dem was sich in 10 Monaten alles verändert hat. Guten Schulstart ;) Ha det!

    AntwortenLöschen